Sonja Mariacher

Unsere Familie ist sehr naturverbunden und wir waren immer schon sehr viel im Wald und auf den Bergen unterwegs. Nach der Geburt unserer ersten Tochter habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Kinderkrippenpädagogin gemacht. Mir wurde während dieser Ausbildung und meines Praktikums bewusst, dass ich für meine Tochter gerne eine Kinderkrippe hätte, die die Natur in den Mittelpunkt stellt.
Auf der Suche nach einem geeigneten Betreuungsplatz verfestigte sich immer mehr der Gedanke, selbst eine Kinderkrippe zu gründen und zwar eine Waldkinderkrippe. Nach umfangreichen Recherchen waren wir dann ein Jahr später so weit: Wir haben unsere eigene Kinderbetreuungseinrichtung gegründet!
Wir erfreuen uns täglich an den großen Augen, den fröhlichen Gesichtern, den konzentrierten Stirnfalten, den begeisterten Jubelrufen und dem Lachen der Kinder. Wir genießen die Zeit mit den Kindern und freuen uns darüber die Umgebung gemeinsam entdecken zu können.