Angelika Embacher

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern, Samuel und Emilia, in Söll. Ich bin sehr naturverbunden und halte mich gerne im Freien auf, genieße die Ruhe und bewege mich gerne in der frischen Luft.
Ich finde die Zeit mit Kindern so unheimlich kostbar dass ich mir auch noch nach 13 Jahren in diesem Beruf nichts schöneres vorstellen kann als mit ihnen zu spielen,malen,basteln,singen,vorlesen,tanzen,turnen, neues entdecken und vor allem Zeit zu verbringen...
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und sie in ihrer individuellen und persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen. Alle Kinder sind einzigartig und so wie ein jedes Kind hat auch die Natur so viel Schönes zu geben und dieses jetzt miteinander verbinden zu können finde ich ideal und sehr wertvoll.
Ich freue mich nun in einem so wertschätzenden und kompetenten Team mitwirken zu dürfen und euch und vor allem euren Kindern ein liebevoller Begleiter sein zu können.