Nicolas Mariacher

Schon immer hatte ich ein Herz für die Natur, auch schon als Kinder waren wir immer draußen und haben im Wald gespielt sooft es ging, meine schönsten Erinnerungen aus der Kindheit. Leider sieht man heute nur noch selten Kinder im Wald spielen, dem ich entgegen wirken will. Den Kindern soll der sorgsame Umgang mit der Natur und den Lebenwesen darin vermittelt werden und auch die Wertschätzung unseres wichtigen Gutes. Ich bin für den organisatorischen und administrativen Bereich zuständig, auch für die Instandhaltung und Wartung und auch in der Betreuung tätig.

Für das Netzwerk "Waldkinder Tirol" errichteten wir die Plattform www.waldkinder.tirol , dort sind alle tiroler Waldeinrichtungen gelistet.